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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2019

01.02.2019 | Betriebspraxis & Führung

Die Einkäuferperspektive einnehmen

verfasst von: Dr. Frank Tubbesing

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2019

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Auszug

Nur wenn der Vertrieb weiß, was Einkäufer wollen und welche Kriterien Grundlage ihrer Einkaufsentscheidungen bilden, kann er erfolgreich verkaufen. Die Einnahme der Einkäuferperspektive durch den Vertrieb kann die Schnittmenge zwischen Einkauf und Vertrieb vergrößern und den Vertriebserfolg steigern. …

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Metadaten
Titel
Die Einkäuferperspektive einnehmen
verfasst von
Dr. Frank Tubbesing
Publikationsdatum
01.02.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0004-8

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