Skip to main content

1998 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung

verfasst von : Michael Urselmann

Erschienen in: Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Insgesamt wurden 106 Interviews durchgeführt.505 Aus folgenden Gründen waren 11 Interviews davon unbrauchbar: Das jährliche Einnahmevolumen der Organisation war geringer als 1 Mio. DM.Die Organisation wurde erst 1995 gegründet, so daß für den Untersuchungszeitraum (1991–1995) nur ein Wert vorlag, der keine Rückschlüsse auf Entwicklungen zuließ.Die Organisation weigerte sich, quantitative Angaben über die Höhe ihrer Einnahmen zu machen.

Metadaten
Titel
Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung
verfasst von
Michael Urselmann
Copyright-Jahr
1998
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81376-3_5