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Erschienen in: Sales Excellence 5/2014

01.10.2014 | Spektrum

Die „falsche 9“ - Erfolgsformel im Vertrieb?

verfasst von: Marcus Redemann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2014

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Auszug

Während im Fußball die Rolle des klassischen Mittelstürmers neu gelebt wird, muss sich der klassische Vertriebler in komplexeren und volatileren Märkten ebenfalls neu definieren. Dabei kann die lebhaft diskutierte „falsche 9“, ein Erfolgsrezept aus dem Fußball, auch auf den Vertrieb übertragen werden, um im Verkaufsprozessmanagement die vollen Potenziale zu entfalten. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Ch.: Sales Excellence - revised, online im Internet unter: http://de.mercuri.net/insights/mercuri-international-sales-excellence-revisited Belz, Ch.: Sales Excellence - revised, online im Internet unter: http://​de.​mercuri.​net/​insights/​mercuri-international-sales-excellence-revisited
Zurück zum Zitat Dannenberg, H.: Servicetechniker als Verkäufer, in: Sales Management Review 3/2014, S. 8–14 (ID: 5156734) Dannenberg, H.: Servicetechniker als Verkäufer, in: Sales Management Review 3/2014, S. 8–14 (ID: 5156734)
Zurück zum Zitat Dannenberg, H./ Zupancic, D.: Verkaufen als Unternehmensaufgabe, in: Marketing Review St. Gallen, Heft 1/2010, S. 14–19 (ID: 2730580)CrossRef Dannenberg, H./ Zupancic, D.: Verkaufen als Unternehmensaufgabe, in: Marketing Review St. Gallen, Heft 1/2010, S. 14–19 (ID: 2730580)CrossRef
Zurück zum Zitat Ledingham, D./ Kovac, M./ Locke Simon, H.: Die Produktivität des Außendienstes erhöhen, in: Harvard Business Manager Edition 2/2009, S. 32 Ledingham, D./ Kovac, M./ Locke Simon, H.: Die Produktivität des Außendienstes erhöhen, in: Harvard Business Manager Edition 2/2009, S. 32
Zurück zum Zitat Redemann, M.: Internationales Verkaufsprozessmanagement am Beispiel Carl Zeiss IMT, in Binckebanck, L./ Belz, Ch.: Internationaler Vertrieb, S. 665–675 (ID: 3492694) Redemann, M.: Internationales Verkaufsprozessmanagement am Beispiel Carl Zeiss IMT, in Binckebanck, L./ Belz, Ch.: Internationaler Vertrieb, S. 665–675 (ID: 3492694)
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Metadaten
Titel
Die „falsche 9“ - Erfolgsformel im Vertrieb?
verfasst von
Marcus Redemann
Publikationsdatum
01.10.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0897-1

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