Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Idee des Marketing

verfasst von : Prof. Dr. Rainer Busch, Prof. Dr. Rudolf Dögl, Prof. Dr. Fritz Unger

Erschienen in: Integriertes Marketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Wenn Marketing als ein Konzept marktorientierter Untemehmungsführung verstanden wird, dann ist von Anfang an deutlich, daß es dabei nicht nur um eine große Idee gehen kann, sondern in der Regel um ein Bündel von Ideen, die alle am Markt ausgerichtet sein müssen. Diese dürfen außerdem nicht nur den Absatzmarkt betreffen, sondern das gesamte Unternehmen.

Metadaten
Titel
Die Idee des Marketing
verfasst von
Prof. Dr. Rainer Busch
Prof. Dr. Rudolf Dögl
Prof. Dr. Fritz Unger
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94832-8_1