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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Die Interviews

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Zusammenfassung

Ausgehend von den in Abschnitt 4.1 festgelegten Leitfragen, wird ein Interview zur Befragung von Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufe erstellt. In Abschnitt 6.1 wird als Erstes das Interviewdesign erläutert. In einer Vorphase zum Interview sollen die Schülerinnen und Schüler in Partnerarbeit eine Sachaufgabe aus dem Bereich Vektorrechnung bearbeiten.

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Fußnoten
1
In der Schulmathematik werden alle Funktionen, deren Graphen Geraden sind als ‚linear‘ bezeichnet.
 
2
Auf eine in der Schule gebräuchliche Notation https://static-content.springer.com/image/chp%3A10.1007%2F978-3-658-32278-6_6/505227_1_De_6_IEq36_HTML.gif , um hervorzuheben, dass es sich um einen Vektor handelt, wird hier verzichtet.
 
Metadaten
Titel
Die Interviews
verfasst von
Stefan-Harald Kaufmann
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32278-6_6