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Erschienen in: Sales Excellence 6/2018

01.06.2018 | Sales & Science

Die Macht der Influencer für den Vertrieb nutzen

verfasst von: Martin Faltl

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2018

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Auszug

Drei Faktoren entscheiden darüber, ob Influencer-Marketing-Kampagnen tatsächlich zum Vertriebserfolg führen: die Identifikation der richten Influencer, die strategische Vorbereitung der Kampagne sowie die Wahl des Kampagnen-Formats. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Faltl, M., Freese, J. (2017): Influencer Marketing — Evolution, Chancen und Herausforderungen der neuen Komponente im Kommunikationsmix. GfM Forschungsreihe, (4), 1–12 Faltl, M., Freese, J. (2017): Influencer Marketing — Evolution, Chancen und Herausforderungen der neuen Komponente im Kommunikationsmix. GfM Forschungsreihe, (4), 1–12
Zurück zum Zitat Khamis, S., Ang, L., Welling, R. (2017): Self-branding, ’micro-celebrity’ and the rise of Social Media Influencers. Celebrity Studies, 8(2), 191–208CrossRef Khamis, S., Ang, L., Welling, R. (2017): Self-branding, ’micro-celebrity’ and the rise of Social Media Influencers. Celebrity Studies, 8(2), 191–208CrossRef
Zurück zum Zitat Veirman, M. D., Cauberghe, V., Hudders, L. (2017): Marketing through Instagram influencers: the impact of number of followers and product divergence on brand attitude. International Journal of Advertising, 36(5), 798–828CrossRef Veirman, M. D., Cauberghe, V., Hudders, L. (2017): Marketing through Instagram influencers: the impact of number of followers and product divergence on brand attitude. International Journal of Advertising, 36(5), 798–828CrossRef
Metadaten
Titel
Die Macht der Influencer für den Vertrieb nutzen
verfasst von
Martin Faltl
Publikationsdatum
01.06.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0097-5

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