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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Die neue Kundenorientierung – Geschäftsmodelle und Geschäftssysteme der Zukunft im Einzelhandel

verfasst von : Gerrit Heinemann

Erschienen in: Geschäftsmodelle in die Zukunft denken

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Kaum eine Branche ist derzeit größeren Herausforderungen ausgesetzt als der Einzelhandel. In den letzten Jahren finden Entwicklungen statt, welche die Rolle des klassischen oder stationären Handels dramatisch verändern und seine Daseinsberechtigung infrage stellen. Vor allem aus Kundensicht müssen sich die Händler digitalbasiert neu erfinden.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Die neue Kundenorientierung – Geschäftsmodelle und Geschäftssysteme der Zukunft im Einzelhandel
verfasst von
Gerrit Heinemann
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27214-2_4