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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Die Perspektive des Top-Entscheiders

verfasst von : Stephan Heinrich

Erschienen in: Verkaufen an Top-Entscheider

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Was zeichnet den Top-Entscheider des Unternehmens aus? Top-Entscheider unterscheiden sich in ihren Motiven und ihrer Art oft sehr drastisch von den Personen, mit denen Sie als Verkäufer es ansonsten zu tun haben. Deshalb zeigt dieses Kapitel, woran die Machthaber im Unternehmen denken – und woran Sie sie erkennen. Zugleich möchte ich Sie für die für Sie wichtigen Entscheider sensibilisieren und Sie unterstützen, sich auf sie einzustellen.

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Metadaten
Titel
Die Perspektive des Top-Entscheiders
verfasst von
Stephan Heinrich
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01208-3_2