2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die PR-Konzeption
In neun Schritten von der Konzeption zur Gestaltung einer PR-Kampagne
verfasst von : Daniela Puttenat
Erschienen in: Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Ein gutes PR-Konzept ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation. Eine Kampagne zum 100. Jubiläum Ihrer Firma, die anstehende PR-Jahresplanung für Ihren Kunden, der →Launch eines Produkts, das neue →Corporate Design einer Marke – all das sind Anlässe für eine durchdachte Kampagnenkonzipierung.