Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Relevanz von Social Media für B2B-Referenzen von Dienstleistungsunternehmen

verfasst von : Prof. Dr. Doreén Pick

Erschienen in: Dienstleistungsmanagement und Social Media

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Seit einigen Jahren hat die Erforschung einzelner Wirkungsfacetten und spezifischer Erfolgsgrößen von Referenzprogrammen eine steigende Aufmerksamkeit erfahren. Konsens besteht dabei in der Grundeinschätzung, dass Referenzen in einem signifikanten Maße dazu beitragen können, eine wahrgenommene Unsicherheit von industriellen Käufern bei Kaufentscheidungen zu reduzieren.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Die Relevanz von Social Media für B2B-Referenzen von Dienstleistungsunternehmen
verfasst von
Prof. Dr. Doreén Pick
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01248-9_15