2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Rolle von Kundschaft/Gemeinschaft für die Marke
verfasst von : Dr. Oliver Errichiello, Dr. Arnd Zschiesche
Erschienen in: Markenkraft im Mittelstand
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Warum klebt auf dem viel verkauften Buch ein Sticker mit dem Wort „Bestseller“? Warum wirbt ein Musicalplakat mit dem Zusatz „Schon über 4 Millionen Zuschauer“? Warum sorgt der erfahrene Restaurantchef dafür, dass die ersten Gäste des Abends im von au ßen einsehbaren Teil des Restaurants sitzen? Warum bringt der Immobilienmakler ein gro ßes Schild an der neuen Wohnanlage an: „Schon 90 Prozent der Appartements verkauft“? Und warum verdeckt ein Vorhang den Blick auf die noch leere Tanzfläche eines Clubs?