Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Sponsoringumsetzung und -aktivierung aus der Managementperspektive

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachdem die gegenwärtigen Herausforderungen der Umsetzung und Aktivierung von Sponsoringengagements aus der Managementperspektive dargelegt werden konnten, dient das nachfolgende Kapitel der Darstellung der Grundlagen des Managements von Sponsoringbeziehungen sowie der Analyse und Einordnung bestehender wissenschaftlicher Beiträge im Forschungsfeld.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Die Sponsoringumsetzung und -aktivierung aus der Managementperspektive
verfasst von
Jan Dreisbach
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24519-1_3