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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Die Theorie der Candidate Experience

verfasst von : Tim Verhoeven

Erschienen in: Candidate Experience

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Theorie der Candidate Experience ist bisher nur selten tiefergehender betrachtet worden, mit wenigen Ausnahmen. In der Regel wissen die meisten nur, dass das Thema ursprünglich vom Customer Experience Management abgeleitet wurde.

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Fußnoten
1
Das Diagramm zeigt den Verlauf der Suchanfragen im Mittelwert pro Jahr relativ zum theoretischen Höchstwert dar. Datenbasis von Google-Trends (13.05.2015).
 
Literatur
Zurück zum Zitat Bauer, C. A. (2011). User Generated Content – Urheberrechtliche Zulässigkeit nutzergenerierter Medieninhalte. Berlin: Springer. Bauer, C. A. (2011). User Generated Content – Urheberrechtliche Zulässigkeit nutzergenerierter Medieninhalte. Berlin: Springer.
Zurück zum Zitat Carlzon, J. (1987). Moments of truth. New York: Harper Perennial. Carlzon, J. (1987). Moments of truth. New York: Harper Perennial.
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Zurück zum Zitat Kootz, J. (2014). Kundenorientiertes Personalrecruiting – Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Customer Experience Management. Kootz, J. (2014). Kundenorientiertes Personalrecruiting – Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Customer Experience Management.
Zurück zum Zitat Schmitt, B. H. (2003). Customer experience management: A revolutionary approach to connecting with your customers. Hoboken: Wiley. Schmitt, B. H. (2003). Customer experience management: A revolutionary approach to connecting with your customers. Hoboken: Wiley.
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Metadaten
Titel
Die Theorie der Candidate Experience
verfasst von
Tim Verhoeven
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08896-5_2