2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse
verfasst von : Anne M. Schüller, Gerhard Fuchs
Erschienen in: Total Loyalty Marketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Marketing ist in erster Linie Emotionsmanagement: Gespür für die Wünsche, die oft unausgesprochenen Gefühle, Sehnsüchte, Sorgen, Ängste, Träume der Zielgruppen sowie für deren Befriedigung. Was nicht immer einfach ist. Denn überall dort, wo der Verstand herrscht, ist der Zugang zu den Emotionen recht beschwerlich. Doch die Zeiten ändern sich gerade. Immer mehr Menschen wird klar, dass "Gefühle zeigen"; eher eine Stärke als eine Schwäche ist. Emotionale Intelligenz ist auf dem Vormarsch.