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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse

verfasst von : Anne M. Schüller, Gerhard Fuchs

Erschienen in: Total Loyalty Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Marketing ist in erster Linie Emotionsmanagement: Gespür für die Wünsche, die oft unausgesprochenen Gefühle, Sehnsüchte, Sorgen, Ängste, Träume der Zielgruppen sowie für deren Befriedigung. Was nicht immer einfach ist. Denn überall dort, wo der Verstand herrscht, ist der Zugang zu den Emotionen recht beschwerlich. Doch die Zeiten ändern sich gerade. Immer mehr Menschen wird klar, dass "Gefühle zeigen"; eher eine Stärke als eine Schwäche ist. Emotionale Intelligenz ist auf dem Vormarsch.

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Metadaten
Titel
Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse
verfasst von
Anne M. Schüller
Gerhard Fuchs
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01885-6_2