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Erschienen in: Innovative Verwaltung 5/2022

01.05.2022 | Strategie

Die Vorteile eines Kundenportals im Jobcenter

Erschienen in: Innovative Verwaltung | Ausgabe 5/2022

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Auszug

Stefanie Stein und Marc Peter gehören zu einem vierköpfigen Verfahrensbetreuerteam für das Jobcenter MainArbeit in Offenbach und haben bereits vor der Corona-Pandemie den Mehrwert eines digitalen Kundenportals für ihr Jobcenter erkannt. Im Interview gewähren sie einen Einblick in ihre Konzeptionierung, Stakeholder-Aufstellung, Vermarktung und Umsetzung.
Metadaten
Titel
Die Vorteile eines Kundenportals im Jobcenter
Publikationsdatum
01.05.2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Innovative Verwaltung / Ausgabe 5/2022
Print ISSN: 1618-9876
Elektronische ISSN: 2192-9068
DOI
https://doi.org/10.1007/s35114-022-0832-z

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