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Erschienen in: Sales Excellence 5/2015

01.10.2015 | Schwerpunkt

Die Wertschöpfung in Netzwerken optimieren

verfasst von: Prof. Dr. Björn Ivens

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2015

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Auszug

Durch KAM wollen Unternehmen strategisch besonders bedeutsame Kunden effizienter und effektiver bearbeiten, um ihre Wertschöpfung zu optimieren. Dazu müssen Key Account Manager sowohl intern im eigenen Unternehmen als auch bei ihren Kunden Beziehungsnetzwerke aufbauen, verstehen und koordinieren. …

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Metadaten
Titel
Die Wertschöpfung in Netzwerken optimieren
verfasst von
Prof. Dr. Björn Ivens
Publikationsdatum
01.10.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0580-1

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