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Erschienen in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 3/2000

01.05.2000 | Verhaltensmotivation

Die Wirkung positiver und negativer Aussagen in der Werbung vor dem Hintergrund des Message Framing

verfasst von: Prof. Dr. Heribert Gierl, Dr. Roland Helm, Dipl.-Kff. Michaela Satzinger

Erschienen in: Schmalenbach Journal of Business Research | Ausgabe 3/2000

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Metadaten
Titel
Die Wirkung positiver und negativer Aussagen in der Werbung vor dem Hintergrund des Message Framing
verfasst von
Prof. Dr. Heribert Gierl
Dr. Roland Helm
Dipl.-Kff. Michaela Satzinger
Publikationsdatum
01.05.2000
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Schmalenbach Journal of Business Research / Ausgabe 3/2000
Print ISSN: 0341-2687
Elektronische ISSN: 2366-6153
DOI
https://doi.org/10.1007/BF03372617