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2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Zukunft der Markenführung im Automobilgeschäft

Leitlinien, Handlungsempfehlungen und Konsequenzen

verfasst von : Dr. Jan Dannenberg, Dr. August Joas

Erschienen in: Markenmanagement in der Automobilindustrie

Verlag: Gabler Verlag

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In der Vergangenheit wurden Marken durch eine Reihe von klar erkennbaren Faktoren geprägt: innovative Technik, leistungsstarke Motoren, spezifische Fahreigenschaften, Erfolge im Motorsport oder charismatische Personen, deren Namen häufig mit dem Namen der Marke identisch sind (Daimler, Benz, Ferrari, Ford, Porsche, Renault, Bosch, ...). All diese traditionellen Markenwerte werden auch in Zukunft für die Faszination und Strahlkraft der Automobilmarken von essenzieller Bedeutung sein.

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Metadaten
Titel
Die Zukunft der Markenführung im Automobilgeschäft
verfasst von
Dr. Jan Dannenberg
Dr. August Joas
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90755-4_19