2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Zukunft des Dialogmarketings! – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?
verfasst von : Prof. Dr. Rebecca Bulander, Johannes Britsch, Dipl.-Kfm., Prof. Dr. Bernhard Kölmel, Johanna Wüstemann, BBA
Erschienen in: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Internet ist der Auslöser konvergenter Technologieentwicklungen; mit zunehmender Vernetzung entstehen neue Interaktionskanäle zwischen ehemals getrennten Bereichen, Wertschöpfungsprozesse verändern sich und die Arbeitsteilung wird neu organisiert. Viele Objekte (z. B. Autos, Beleuchtungen und Wohnungsheizungen) werden neben den menschlichen Teilnehmern zukünftig in das Internet eingebunden werden.