Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Zukunft des Dialogmarketings! – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

verfasst von : Prof. Dr. Rebecca Bulander, Dipl.-Kfm. Johannes Britsch, Prof. Dr. Bernhard Kölmel, BBA Johanna Wüstemann

Erschienen in: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Das Internet ist der Auslöser konvergenter Technologieentwicklungen; mit zunehmender Vernetzung entstehen neue Interaktionskanäle zwischen ehemals getrennten Bereichen, Wertschöpfungsprozesse verändern sich und die Arbeitsteilung wird neu organisiert. Viele Objekte (z. B. Autos, Beleuchtungen und Wohnungsheizungen) werden neben den menschlichen Teilnehmern zukünftig in das Internet eingebunden werden.

Metadaten
Titel
Die Zukunft des Dialogmarketings! – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?
verfasst von
Prof. Dr. Rebecca Bulander
Dipl.-Kfm. Johannes Britsch
Prof. Dr. Bernhard Kölmel
BBA Johanna Wüstemann
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2_2