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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur in der Marketingkommunikation

verfasst von : Ralf Nöcker

Erschienen in: Handbuch Strategische Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Qualität der Marketingkommunikation entscheidet in hohem Maße mit darüber, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung zum Erfolg wird oder nicht. Die Bedeutung der gemeinsamen Aufgabe sorgt für ein häufig besonders enges und langlebiges Verhältnis zwischen Unternehmen und deren Agenturen. Entsprechend groß ist die Bedeutung der Agenturauswahl. Sie steht daher auch im Zentrum des vorliegenden Beitrags.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur in der Marketingkommunikation
verfasst von
Ralf Nöcker
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04706-1_25