2015 | Buch
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden
verfasst von: Heribert Meffert, Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
2015 | Buch
verfasst von: Heribert Meffert, Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.
In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.