2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Digital Dialog Insights 2012
verfasst von : Prof. Harald Eichsteller, Dr. Jürgen Seitz
Erschienen in: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die 120 Experten, die an der Studie Digital Dialog Insights im Sommer 2012 teilgenommen haben, sind überzeugt, dass der Kunde in Zukunft noch stärker in den Mittelpunkt rücken wird und die Bedeutung von Kundenanalysetools und Targetinglösungen steigen wird. Der Einsatz von Bewegtbild, so die mehrheitliche Meinung, sei für Unternehmen sinnvoll und würde sich auszahlen.