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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Digital Sales Excellence: Neue Technologien im Vertrieb aus strategischer Perspektive

verfasst von: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Erschienen in: Digitalisierung im Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Beitrag wird auf der Basis vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen in Kombination mit Erfolgsfaktoren aus dem E-Business mit Digital Sales Excellence ein Ansatz entwickelt, der den innovativen und prozessorientierten Einsatz von IT-gestützten Hilfsmitteln mit dem Ziel sicherstellen soll, Vertriebsergebnisse nachhaltig zu steigern und den Vertrieb als Wettbewerbsvorteil zu positionieren.
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Metadaten
Titel
Digital Sales Excellence: Neue Technologien im Vertrieb aus strategischer Perspektive
verfasst von
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_11