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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01.12.2015 | Schwerpunkt

Digital Sales Excellence — Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb

verfasst von: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2015

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Auszug

Die fortschreitende Digitalisierung erfordert den ganzheitlichen und zielgerichteten Einsatz neuer Technologien. Zunächst sollten Instrumente des Digital Business aus einer vertriebsstrategischen Perspektive bewertet und selektiert werden. Anschließend können geeignete Konzepte systematisch in operative Strukturen und Prozesse der Vertriebsorganisation integriert werden. …
Literatur
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Metadaten
Titel
Digital Sales Excellence — Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb
verfasst von
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publikationsdatum
01.12.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0580-y