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Erschienen in: Innovative Verwaltung 12/2021

01.12.2021 | Praxis

Digitale Bildung - Eine kritische Zwischenbilanz

verfasst von: Uwe Lübking

Erschienen in: Innovative Verwaltung | Ausgabe 12/2021

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Auszug

Die Corona-Pandemie hat die Mängel, aber auch die Potenziale des digitalbasierten Lernens in den Schulen deutlich aufgezeigt. Viele Schulen und Schulträger haben sich auf den Weg gemacht. Es fehlt aber an einem nachhaltigen Finanzierungskonzept, vielfach an notwendigen Lernplattformen und Bildungsclouds sowie an einer Lehreraus-, weiter-, und -fortbildung für die Bildung in der digitalen Welt. …
Metadaten
Titel
Digitale Bildung - Eine kritische Zwischenbilanz
verfasst von
Uwe Lübking
Publikationsdatum
01.12.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Innovative Verwaltung / Ausgabe 12/2021
Print ISSN: 1618-9876
Elektronische ISSN: 2192-9068
DOI
https://doi.org/10.1007/s35114-021-0745-2

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