2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Digitale Markenführung mit Display Advertising
verfasst von : Danny Buddenberg
Erschienen in: Brand Evolution
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Bedeutung von Display Advertising für die Marken-Kommunikation hat im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends stark zugenommen und seit dem nicht an Bedeutung eingebüßt. Diese Entwicklung wurde vorangetrieben durch technische Innovationen wie Smartphones und Tablets, durch steigende Nutzerzahlen (auch in den höheren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkanäle. Sie wurde in den letzten Jahren weiter befördert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.