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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Digitale Markenführung mit Display Advertising

verfasst von : Danny Buddenberg

Erschienen in: Brand Evolution

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Die Bedeutung von Display Advertising für die Marken-Kommunikation hat im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends stark zugenommen und seit dem nicht an Bedeutung eingebüßt. Diese Entwicklung wurde vorangetrieben durch technische Innovationen wie Smartphones und Tablets, durch steigende Nutzerzahlen (auch in den höheren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkanäle. Sie wurde in den letzten Jahren weiter befördert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.

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Metadaten
Titel
Digitale Markenführung mit Display Advertising
verfasst von
Danny Buddenberg
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15816-3_15