Skip to main content
main-content

Dirk Engel

Kontakt

Natalie Färber | Liquid Kommunikationsdesign
Telefon:
0151 15 676 498
E-Mail:
dirk.engel@kunden-wissen.de
Webseite:
http://kunden-wissen.de/

Dirk Engel ist freiberuflicher Dozent, Fachautor, Markt- und Mediaforscher. Entsprechend seines Credos „Wissen, was Kunden wollen“ bietet er Seminare, Vorträge, Beratung und Marktforschung an. 15 Jahre arbeitete er als Mediaforscher bei der internationalen Media-Agentur Universal McCann. Dort betreute er Werbungtreibende in Fragen der Media- und Werbewirkungsforschung (u.a. Microsoft, Media Markt, BASF, Beck’s, MasterCard). Dirk Engel studierte Publizistik, Psychologie und Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Außerdem absolvierte er ein Nachdiplomstudiengang Betriebswirtschaft und Marketing (Universität Basel).

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Entwicklung einer Supply-Strategie bei der Atotech Deutschland GmbH am Standort Feucht

Die Fallstudie zur Entwicklung der Supply-Strategie bei Atotech Deutschland GmbH beschreibt den klassischen Weg der Strategieentwicklung von der 15M-Reifegradanalyse über die Formulierung und Implementierung der Supply-Rahmenstrategie. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Ableitung und Umsetzung der strategischen Stoßrichtungen sowie die Vorstellung der Fortschreibung dieser Strategie. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie die Supply-Strategie dynamisch an die veränderten strategischen Anforderungen des Unternehmens angepasst wurde. Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise