2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Diskussion der Ergebnisse: Struktur des Erfahrungsraumes
verfasst von : Eva Schneider
Erschienen in: Von hybriden Schülerinnen und Schülern in Dritten Räumen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Im Fallvergleich (Kap. 6) wurden aus den Fällen der SuS erhobene Befunde hinsichtlich der Dimensionen Sprache, Didaktik und Kultur herausgearbeitet, die den Erfahrungsraum des beobachteten bilingualen Politikunterrichts strukturieren und aus der dokumentarischen Analyse der Unterrichtstranskripte rekonstruiert wurden. In der folgenden Diskussion der Ergebnisse werden die empirischen Befunde und deren Zusammenhänge ausgearbeitet, abstrahiert und theoretisch gerahmt.