Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Distributionsstrategie

verfasst von: Anja Fordon

Erschienen in: Die Storytelling-Methode

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Wir schließen die Reise dieses Buches mit einem Leitfaden zur Storytelling-Distribution ab. Darin werden Sie erfahren, welche Möglichkeiten es in der digitalen Welt Ihrer Story eine angemessene Reichweite zu verschaffen. Ich werde Ihnen zum einen eine modifizierte PESO-Strategie (Paid, Earned, Shared und Owned Media) anbieten, die Story-Distributionswelle. Auch wenn Sie glauben, dass Sie diese unterschiedlichen Plattform-Kategorien bereits aus Ihrer alltäglichen Marketingarbeit kennen, wird sich ein Blick in dieses Kapitel lohnen, da sich das Storytelling hier und da andere Freiheiten erlaubt, als Sie es bisher vielleicht gewohnt sind. Sie werden zusätzlich eine neue Form der Distributionsstrategie kennenlernen: die Häppchen-Distribution, die sich vor allem an.
Metadaten
Titel
Distributionsstrategie
verfasst von
Anja Fordon
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18810-8_7