Literatur
2004). Standards der Assessment Center Technik. Hamburg: Autor.
(1998). The disconnect between the science and practice of management. Business Horizons, 2, 31 – 38.
(2002). DIN 33430: Anforderungen an Verfahren und deren Einsatz bei berufsbezogenen Eignungsbeurteilungen. Berlin: Beuth.
(2002). Konstruierte Wirklichkeiten: Eine Hinführung zum Sozialen Konstruktivismus. Stuttgart: Kohlhammer.
(2004). Standards der Personaldiagnostik. Göttingen: Hogrefe.
(2007). Assessment Center-Praxis in deutschen Großunternehmen – Ein Vergleich zwischen wissenschaftlichem Anspruch und Realität. Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie, 51, 155 – 167.
(2008). Qualität in der Diagnostik und Personalauswahl: Der DIN Ansatz. Göttingen: Hogrefe.
(2000). Beobachterrotation und die Konstruktvalidität des Assessment Centers. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie, 21, 270 – 278.
(2008). Why Assessment Center do not work the way they are supposed to. Industrial and Organizational Psychology, 1, 84 – 97.
(2000). Guidelines and ethical considerations for assessment center operations. Bridgeville, PA: DDI.
(2006). Grundlagen Qualitätsmanagement. Einführung in die Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte (2. Aufl.). München: Oldenbourg.
(