Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Drei Stärken am Markt

verfasst von : Gaby S. Graupner

Erschienen in: Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Drei Faktoren bestimmen den Erfolg am Markt: Qualität - Service - Preis.
Manche Firmen behaupten, in allen drei Bereichen die Besten und Größten zu sein. Das geht nicht. Es sind maximal zwei von den drei Spitzenplätzen möglich. Wo sind Sie der Stärkste?

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Berndt, J. C. 2012. Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch. München: Kösel-Verlag. Berndt, J. C. 2012. Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch. München: Kösel-Verlag.
Zurück zum Zitat Skrambraks, J. 2004. 30 min für den überzeugenden Elevator Pitch. Offenbach: GABAL. Skrambraks, J. 2004. 30 min für den überzeugenden Elevator Pitch. Offenbach: GABAL.
Metadaten
Titel
Drei Stärken am Markt
verfasst von
Gaby S. Graupner
Copyright-Jahr
2015
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4727-7_5