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Erschienen in: Sales Excellence 11/2018

01.11.2018 | Betriebspraxis & Führung

Durch außergewöhnlichen Service überzeugen

verfasst von: Uwe Göthert, Ann Kristin Wulf

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2018

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Auszug

Profitabilität und Wachstum sind nur möglich, wenn der Kundenservice funktioniert und die Kunden zufrieden sind. Durch den richtigen Umgang mit dem Kunden lässt sich deshalb mehr Umsatz erzielen. Denn außergewöhnlicher Kundenservice hat damit zu tun, starke Beziehungen aufzubauen und Kundenerlebnisse zu schaffen, die sich letztlich auch im Erlös niederschlagen. …

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Metadaten
Titel
Durch außergewöhnlichen Service überzeugen
verfasst von
Uwe Göthert
Ann Kristin Wulf
Publikationsdatum
01.11.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0166-9

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