Skip to main content

1995 | OriginalPaper | Buchkapitel

Dynamik in den Marketinginstrumenten

verfasst von : Prof. Dr. Hermann Sabel, Dr. Christoph Weiser

Erschienen in: Dynamik im Marketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Wenn schon der Marketingbegriff in einer evolutorischen Entwicklung sich entfaltet hat und wenn der Bezugsraum des Marketing sich bis an die Grenzen der Erde geschoben hat und wenn dann noch mathematische Verfahren zur Beschreibung und Optimierung zur Verfügung stehen, dann wird es nicht verwundern, daß sich entsprechende Veränderungen auch bei den einzelnen Instrumenten ergeben haben und ergeben werden.

Metadaten
Titel
Dynamik in den Marketinginstrumenten
verfasst von
Prof. Dr. Hermann Sabel
Dr. Christoph Weiser
Copyright-Jahr
1995
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85502-2_6