Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

14. “E-shopping is quite popular in China”

Interview with Yi Joshua Wang, Chairmann of the Department of Visual Communication Design, and Hua Fangh, Professor at the Department of Visual Communication Design – Interview conducted by Dominik Pietzcker

verfasst von : Yi Joshua Wang, Hua Fangh

Erschienen in: Luxus als Distinktionsstrategie

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Question (Dominik Pietzcker): How would you define the term “luxury”? Is there any satisfying definition of this ambiguous phenomenon? What would be yours?

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
The interview was conducted before the Chinese government restricted the trade of crypto currencies and, hence, the downfall of bitcoin at international stock exchanges.
 
2
„Was vernünftig ist, das ist wirklich, und was wirklich ist, das ist vernünftig.“ Hegel, Grundlinien der Philosophie des Rechts. See: Ritter, Helmut (2015, 11965), Hegel und die französische Revolution (Berlin, Suhrkamp), p. 8, 40 f.
 
Metadaten
Titel
“E-shopping is quite popular in China”
verfasst von
Yi Joshua Wang
Hua Fangh
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21569-9_14