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Edition Sales Excellence

Edition Sales Excellence
9 Jahrgänge | 2019 - 2021

Beschreibung

​Die Edition Sales Excellence bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation und Hintergrundberichte für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Indem sie neueste Forschungsergebnisse mit Beispielen und Erkenntnissen aus dem Vertriebsalltag verknüpfen, stellen die Fachautoren einen hohen Praxisbezug sicher und zeigen, mit welcher Dynamik sich vertriebsrelevante Themen wie beispielsweise Digitalisierung, Kundenbeziehungsmanagement, Pricing, Kundenprofitabilität, Vertriebsteuerung oder Führung entwickeln.Freuen Sie sich auf einen spannenden Mix aus theoretischem Wissen und praktischen Tipps.

Alle Bücher der Reihe Edition Sales Excellence

2021 | Buch

Mit Empathie verkaufen

Emotionale Intelligenz als Sales-Code – so finden Sie den besten Zugang zum Kunden

​In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Emotionen in der Körpersprache Ihrer Kunden zuverlässig lesen und interpretieren können, um besser und leichter zu verkaufen. Die Kunst des empathischen Verkaufens wird Ihnen den Weg ebnen, um das …

2021 | Buch

Digitale Transformation im Vertrieb

So machen Sie aus einem Buzzword gelebte Vertriebspraxis - Eine Anleitung in 21 Schritten

Dieses Buch ist ein praktischer Wegweiser zur digitalen Transformation von Vertriebsorganisationen. In 21 Schritten vermittelt es einen Überblick über den State of the Art von Technologien und digitalen Vertriebstools und schafft ein Verständnis dafür, worum es bei der Digitalisierung des Vertriebs wirklich geht.

2021 | Buch

Sicher auftreten im Technischen Vertrieb

So überzeugen Sie Ihre Kunden

Dieses Buch beschreibt anschaulich und praxisorientiert, wie Sie Ihr persönliches Auftreten im Kundenkontakt mit wenig Aufwand verbessern können, um Ihre Erfolge im Vertrieb zu steigern. Nur mit Fachkompetenz allein gelingt es heute nicht mehr …

2021 | Buch

Vertrieb trifft Hirnforschung

Mit intelligenter Gesprächsstrategie Kunden einfach kaufen lassen

Dieses Buch beschreibt eine Verkaufsgesprächsstrategie, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirnforschung basiert und Mitarbeitern im Vertrieb eine Blaupause für systematische, strukturierte Kundengespräche.

2020 | Buch

Akquise@B2B

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!

Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist …

2020 | Buch

Der agile Vertrieb

Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten

Die Anforderungen an die Unternehmen ändern sich durch die Digitalisierung rasant. Der Kunde von heute möchte bequem, direkt, lösungsorientiert und kulant jederzeit auf allen Kommunikationskanälen betreut werden.

2020 | Buch

CRM goes digital

Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen

Wie verändert sich das Customer-Relationship-Management durch die digitale Transformation? Dieses Buch verrät es Ihnen! Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Deshalb widmen sich Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren: Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte, Big-Data- und Social-Media-Instrumente, Customer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansätze sowie Künstliche Intelligenz und andere Trends. Nutzen Sie begleitend zur Lektüre die SN More Media App, um auf das Zusatzmaterial und die Erklärvideos zuzugreifen.

2020 | Buch

Führung von Vertriebsorganisationen

Strategie - Koordination - Umsetzung

Unternehmen leben von dem, was sie verkaufen – und damit von ihrer Vertriebsorganisation und davon, wer diese wie führt. 

2019 | Buch

Vertriebscontrolling

So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn

Entdecken Sie in diesem Buch Fakten und Strategien zum Vertriebscontrolling!