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Erschienen in: Sales Excellence 6/2016

01.12.2016 | Rubriken

Effektiver Einsatz von Predictive Analytics im Vertrieb

verfasst von: Dr. Parsis Dastani

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2016

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Auszug

Mit Big Data lassen sich unterschiedliche Prognosen erstellen. Diese als Predictive Analytics bekannten Verfahren ermöglichen eine an Kennzahlen orientierte Vertriebssteuerung. Die Umsatzpotenziale sowohl von Bestands- als auch von Neukunden werden so voll ausgeschöpft, die verschiedenen Vertriebskanäle effektiv genutzt. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Klug, M., Dastani, P. (2016): Customer Value Prediction am Beispiel des Intralogistik-Anbieters Still, in: Gleich, R./ Hartje, S./ Lips, T./ Schulze, M. (Hrsg.): Sales Performance Excellence. Lösungsansätze für eine wirksame Vertriebssteuerung, S. 101–112. Klug, M., Dastani, P. (2016): Customer Value Prediction am Beispiel des Intralogistik-Anbieters Still, in: Gleich, R./ Hartje, S./ Lips, T./ Schulze, M. (Hrsg.): Sales Performance Excellence. Lösungsansätze für eine wirksame Vertriebssteuerung, S. 101–112.
Metadaten
Titel
Effektiver Einsatz von Predictive Analytics im Vertrieb
verfasst von
Dr. Parsis Dastani
Publikationsdatum
01.12.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0116-3

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