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Erschienen in: Sales Excellence 12/2018

01.12.2018 | Branchen & Märkte

Ein Kundenwertmodell als Basis für modernes CRM

verfasst von: Andreas Gerbrand, Alexandru I. Oproiescu, Andreas Voß

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2018

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Auszug

Digitale Geschäftsmodelle, neue Informationstechnologien, Smart Data - die zunehmende Digitalisierung von Unternehmen ist nicht aufzuhalten und verändert nahezu alle Bereiche nachhaltig. Für den Vertrieb in der Energiebranche ergeben sich dadurch vielversprechende Chancen. …
Metadaten
Titel
Ein Kundenwertmodell als Basis für modernes CRM
verfasst von
Andreas Gerbrand
Alexandru I. Oproiescu
Andreas Voß
Publikationsdatum
01.12.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0200-y

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