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Erschienen in:

01.07.2018 | Betriebspraxis & Führung

Eine Sache des ganzen Unternehmens

verfasst von: Matthias Postel

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2018

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Auszug

Kundenkontaktpflege wird in den Unternehmen zunehmend automatisiert. Doch die richtige Ansprache, das richtige Timing und vor allem die richtigen Inhalte entscheiden darüber, ob aus einem abgekühlten Kontakt eine gute Zusammenarbeit erwächst. Da kann bei der Automatisierung einiges schieflaufen, wenn nicht das ganze Unternehmen mitarbeitet. …

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Metadaten
Titel
Eine Sache des ganzen Unternehmens
verfasst von
Matthias Postel
Publikationsdatum
01.07.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7-8/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0106-8