Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Einführung

verfasst von : Martin K. Welge, Andreas Al-Laham, Marc Eulerich

Erschienen in: Strategisches Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel werden am Beispiel zweier Unternehmungen die Fragen entwickelt, die eine Unternehmung zu beantworten hat, wenn sie im Wettbewerb bestehen will und welche Aspekte den zukünftigen Erfolg beeinflussen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat O. V.: Microsoft: Druck von allen Seiten. MM. 27(12), 114–133 (1997a) O. V.: Microsoft: Druck von allen Seiten. MM. 27(12), 114–133 (1997a)
Zurück zum Zitat O. V.: Speed ist alles. MM. 27(5), 170–177 (1997b) O. V.: Speed ist alles. MM. 27(5), 170–177 (1997b)
Metadaten
Titel
Einführung
verfasst von
Martin K. Welge
Andreas Al-Laham
Marc Eulerich
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10648-5_1