Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einführung

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das 1. Kapitel leitet in die Thematik der vorliegenden Arbeit ein, in der es um eine detaillierte Analyse des wettbewerbsstrategischen Potenzials individualisierter Informationsangebote im E-Commerce sowie eine Beschreibung der Möglichkeiten zur Umsetzung solcher Individualisierungsmaßnahmen und die hiermit verbundenen Herausforderungen und Grenzen geht. Es umfasst darüber hinaus Informationen zum Stand der Literatur, zum Gang der Untersuchung und zur wissenschaftlichen Positionierung der Arbeit.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Einführung
verfasst von
Philipp Hoberg
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3_1