2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einführung
verfasst von : Philipp Hoberg
Erschienen in: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das 1. Kapitel leitet in die Thematik der vorliegenden Arbeit ein, in der es um eine detaillierte Analyse des wettbewerbsstrategischen Potenzials individualisierter Informationsangebote im E-Commerce sowie eine Beschreibung der Möglichkeiten zur Umsetzung solcher Individualisierungsmaßnahmen und die hiermit verbundenen Herausforderungen und Grenzen geht. Es umfasst darüber hinaus Informationen zum Stand der Literatur, zum Gang der Untersuchung und zur wissenschaftlichen Positionierung der Arbeit.