2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einführung
verfasst von : Anja Spilski
Erschienen in: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Von welcher Schuhmarke träumen
Carrie Bradshaw
und seither Millionen von
Sex and the City
- Fans? – Wer kauft den Ring, der
Frodo
im Epos
Der Herr der Ringe
anvertraut wird? – Buchen Touristen eine Kreuzfahrt auf der MS DEUTSCHLAND, um einmal selbst auf dem
Traumschiff
zu reisen? – Wie wird der Schauspieler Daniel Craig wahrgenommen, wenn er die Rolle des
James Bond
in Werbespots weiterspielt? – Wäre Arnold Schwarzenegger zum Gouverneur von Kalifornien gewählt worden, hätte er als Schauspieler nicht den mächtigen
Terminator
, sondern einen Verlierer verkörpert?