2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einführung
verfasst von : Florian Eschenbach
Erschienen in: Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die UEFA Fußball Europameisterschaft 2008 in Osterreich und der Schweiz ist Geschichte. Bereits in wenigen Monaten beginnt mit der FIFA Weltmeisterschaft in Südafrika das nächste sportliche Großereignis. Neben den Olympischen Spielen, der Tour de France und der Formel 1 sind dies die Sportereignisse, die zunehmend von Großkonzernen als Marketingplattform für ihre weltweite Kommunikation genutzt und zunehmend auch ausgenutzt werden. Das Interesse an derartigen Großevents scheint ungebrochen.