2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einführung
verfasst von : Jörg E. Allgäuer, Matthias Larisch
Erschienen in: Public Relations von Finanzorganisationen
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Literatur über Public Relations (PR) ist in jüngster Zeit zuhauf erschienen. Nachdem es bis in die 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts in Deutschland fast nur Grundlagenliteratur zur PR gab, ist das heutige Angebot sehr viel differenzierter: Von einzelnen PR‐Maßnahmen, der strategischen PR‐Konzeption, dem Krisenmanagement über kommunikationswissenschaftliche Abhandlungen bis hin zu den mit Fallbeispielen gespickten Herausgeberbänden. Für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel ist mittlerweile etwas dabei.