2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einleitung und Problemstellung
verfasst von : Elisabeth Wolfond
Erschienen in: Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Unternehmenskommunikation ist ein vielfach diskutierter Bereich der betriebswirtschaftlichen Forschung. Die Auseinandersetzung mit ihrem theoretischen und praktischen Verständnis beschränkt sich jedoch hauptsächlich auf die Kommunikationstechnik oder Planung und Durchführung von Kommunikationsabläufen. Nur selten werden ihre Einflussfaktoren und Wirkungen auf den Unternehmenserfolg thematisiert.