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Erschienen in:
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2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einleitung und Problemstellung

verfasst von : Kristin Große-Bölting

Erschienen in: Management der Betriebstypenmarkentreue

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Neben der Umsetzung innovativer, kundenorientierter Konzepte wie beispielsweise der Industriellen Maßkonfektion

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wird in der strategischen Unternehmensführung vor allem die Weiterentwicklung der Einkaufsstätte zur Marke erforderlich, um im Wettbewerb bestehen zu können. Erfolgreiche Vorbilder der Markenbildung im Bekleidungseinzelhandel wie H&M und Zara haben mit ihren Marken bereits eine Monopolstellung in der Psyche des Verbrauchers erreicht.

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Träger der Markenbildung ist hierbei nicht ein Produkt, sondern die Einkaufsstätte bzw. der Betriebstyp.

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Metadaten
Titel
Einleitung und Problemstellung
verfasst von
Kristin Große-Bölting
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81929-1_1