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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Einleitung: Vom Nutzen dieses Buches und wie es aufgebaut ist

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Zusammenfassung

Was benötigen Studierende, die sich dem Regionalmarketing zuwenden? Ein marketingbezogenes Grundinstrumentarium, ohne Frage. Doch dieses kann jedem der unzähligen kompilierten Lehrbücher zum Thema entnommen werden. Insofern setzt dieses Buch Bachelor-Niveau voraus.

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Literatur
Zurück zum Zitat Anholt, S. (2007). Competitive identity: The new brand management for nations, cities and regions. Basingstoke: Palgrave Macmillan.CrossRef Anholt, S. (2007). Competitive identity: The new brand management for nations, cities and regions. Basingstoke: Palgrave Macmillan.CrossRef
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Zurück zum Zitat Schnurrenberger, B. (2000). Standortwahl und Standortmarketing. Potsdam: Weißensee. Schnurrenberger, B. (2000). Standortwahl und Standortmarketing. Potsdam: Weißensee.
Metadaten
Titel
Einleitung: Vom Nutzen dieses Buches und wie es aufgebaut ist
verfasst von
Michael Alexander Seidel
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10673-7_1