2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einleitung
verfasst von : Florian Dorner
Erschienen in: Advertorials versus klassische Printwerbung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In den letzten Jahren hat die Medien- und Kommunikationslandschaft – nicht zuletzt durch Social- und New-Media-Aktivitäten – einen starken Wandel vollzogen. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für werbetreibende Unternehmungen geändert und das Kommunikationsumfeld ist noch kompetitiver geworden. In diesem vom Wettbewerb getriebenen Umfeld und gleichzeitig immer kritischer werdenden Rezipienten ist eine effiziente und sinnvolle Allokation eines Werbebudgets notwendiger denn je.