Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einleitung

verfasst von : Mario C. Palli

Erschienen in: Wertorientierte Unternehmensführung

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

„Triste, trübe und schmerzhaft (...), die noch vor relativ kurzer Zeit so stolz wehenden Fahnen wirtschaftlicher Entwicklung stehen auf Halbmast. Dabei muss uns der Galopp unserer Börsen ,von Höchststand zu Höchststand’ noch in lebendiger Erinnerung geblieben sein. (...) Doch der schillernde Fassadenglanz löste sich in nichts auf (...) und eine wirksame Rezeptur zur Schadensbegrenzung, geschweige denn-behebung ist nicht in Sicht. Offensichtlich wurde etwas falsch gemacht und — davor — gedacht.“1

Metadaten
Titel
Einleitung
verfasst von
Mario C. Palli
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81126-4_1