2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einleitung
verfasst von : Rainer Harms
Erschienen in: Entrepreneurship in Wachstumsunternehmen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Schnell wachsende Unternehmen stehen, auch nach dem Platzen der New Economy-Blase, im Blickpunkt der öffentlichen Wahrnehmung. Seien es Gründerwettbewerbe, die die Auswahl der Sieger auch nach den vermuteten Wachstumschancen der teilnehmenden Unternehmen treffen, oder Wettbewerbe für bereits etablierte, schnell wachsende Unternehmen wie der Wettbewerb „Entrepreneur des Jahres“ oder die „European Fast 500“ — sie alle dokumentieren durch ein breites Presseecho das Interesse an rapide wachsenden Unternehmen.1