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2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einleitung

verfasst von: Ove Jensen

Erschienen in: Key-Account-Management

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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In den letzten Jahren ist vielfach nachgewiesen worden, daß Anbieter erfolgreicher sind, wenn sie sich konsequent an ihren Kunden ausrichten. Diese empirische Erkenntnis verbindet — gleichsam als roter Faden — einige der meistbeachteten Strömungen innerhalb der jüngeren Marketingforschung, wie die unter dem Begriff Marktorientierung (z.B. Homburg 2000; Jaworski/Kohli 1996; Slater/Narver 2000) und die unter Relationship-Marketing zusammengefaßten Arbeiten (z.B. Kalwani/Narayandas 1995; Kiedaisch 1997).

Metadaten
Titel
Einleitung
verfasst von
Ove Jensen
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08628-4_1

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